Flohmarkt Anmeldung

Liebe Flohmarkt- Interessierte,

Der nächste Flohmarkt findet am 02.03.2024 statt.

Ein paar allgemeine Infos:

  • Wir erheben eine Startgebühr von 5 Euro. Wer ohne Absage nicht erscheint muss diese Gebühr trotzdem zahlen
  • Von dem Umsatz bekommen wir 15%, was unseren Kindern hier zugutekommt.
  • Sie dürfen insgesamt 65 Teile verkaufen. Hierfür bekommen Sie Artikellisten zugeschickt, womit Sie ihre Etiketten erstellen können.

ABGABE der Waren: Bitte bringen Sie ihre Artikel am Freitag, den 01.03.2024 ab 12 Uhr bei uns vorbei. Die Turnhallentür wird offen stehen, sodass sie dort bequem vom Parkplatz aus rein kommen. Es wäre schön, wenn alle bis 17 Uhr ihre Kisten vorbei gebracht haben!

ABHOLUNG: Die Abholung der nicht verkauften Waren und ihrem Gewinn, findet Samstag, den 02.03.2024 ab 16.30 Uhr bis ca. 18 Uhr statt. Die nicht verkauften Artikel können Sie entweder in der Turnhalle oder am Haupteingang abholen (an welcher Stelle Sie ihre Sachen holen können erfahren Sie Samstag vor Ort). Das Geld bekommen Sie am Haupteingang ausgezahlt.

Wenn sie noch Fragen haben, melden sie sich gerne per Mail an heidepaenzflohmarkt@gmail.com oder per Telefon.

Liebe Grüße,

Ihr Flohmarkt-Team