Flohmarkt Anmeldung

Liebe Flohmarkt- Interessierte,

Unsere Verkaufsplätze für den kommenden Flohmarkt sind nun alle voll. Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Teilnehmer!! Vielen Dank dafür.

Ein paar allgemeine Infos:

  • Wir erheben eine Startgebühr von 5 Euro. Wer ohne Absage nicht erscheint muss diese Gebühr trotzdem zahlen
  • Von dem Umsatz bekommen wir 15%, was unseren Kindern hier zugutekommt.
  • Sie dürfen insgesamt 60 Teile verkaufen. Hierfür bekommen Sie Artikellisten zugeschickt, womit Sie ihre Etiketten erstellen können.

ABGABE der Waren: Bitte bringen Sie ihre Artikel am Freitag, den 03.03.2023 ab 12 Uhr bei uns vorbei. Die Turnhallentür wird offen stehen, sodass sie dort bequem vom Parkplatz aus rein kommen. Es wäre schön, wenn alle bis 17 Uhr ihre Kisten vorbei gebracht haben!

ABHOLUNG: Die Abholung der nicht verkauften Waren und ihrem Gewinn, findet Samstag, den 04.03.2023 ab 18 Uhr statt. Die nicht verkauften Artikel können Sie entweder in der Turnhalle oder am Haupteingang abholen (an welcher Stelle Sie ihre Sachen holen können erfahren Sie Samstag vor Ort). Das Geld bekommen Sie vom Mitarbeiterraum ausgezahlt.

Wenn sie noch Fragen haben, melden sie sich gerne per Mail an heidepaenzflohmarkt@gmail.com oder per Telefon.

Liebe Grüße,

Ihr Flohmarkt-Team